"Hot oder Schrott – Die Allestester"-Star hatte mal Haare

Zum 34. Hochzeitstag: Detlef Steves kramt Uralt-Foto von sich & Nicole raus

Detlef Steves und seine Frau Nicole.
Nicole und ihr Detlef Steves sind immer noch glücklich © MG RTL D / Tokee Bros.

Detlef Steves (53) wurde 2009 mit der Doku-Soap „Ab ins Beet!“ bekannt. Seitdem kennen wir den Lebemann mit Glatze und grauem Ziegenbärtchen. Doch so sah der Reality-Star nicht immer aus. Anlässlich seines 34. Hochzeitstages mit seiner Nicole hat er ein Pärchen-Foto aus alten Zeiten gepostet – und da hat der 53-Jährige tatsächlich ganz schön viele Haare auf dem Kopf.

Ungewohnt: "Deffi" mit Matte auf dem Kopf

Braungebrannt stehen Detlef und Nicole hintereinander. Er umschlingt ihre Taille. Sie trägt einen Jeansrock kombiniert mit einem rosa gepunkteten Oberteil. Er lediglich ein XXL-Shirt. Doch die Klamotten des Paares sind nicht der Hingucker – sondern die Frisur des gelernten Betriebsschlossers. Seinen Kopf ziert nämlich tatsächlich eine braune Matte. Wie ungewohnt – wo wir Detlef doch sonst nur seit Jahren mit Glatze kennen.

Nicole: „Du bist mein Leben!“

Der Anlass des süßen Fotos ist übrigens ein ganz romantischer, wie der Moerser verrät: „Mal so ‘by the way’: Meine Nicole und ich sind heute 34 Jahre verheiratet. Ich liebe sie von Jahr zu Jahr so viel mehr.“ Was für eine schöne Liebeserklärung. Das findet auch seine Angetraute und schreibt unter das Bild: „Du bist mein Leben!“ Als ob das noch nicht kitschig genug wäre, antwortet Deffi: „...und du meins!“

Im Video: Darum ist das Paar kinderlos

Darum ist das Paar kinderlos
01:21 Min

Darum ist das Paar kinderlos

Noch 16 Jahre, dann feiert das Paar seine Goldene Hochzeit. So wie die Funken bei den beiden sprühen, wird das sicherlich kein Problem sein. (rsc)

weitere Stories laden