Detlef Steves zeigt historisches Throwback-Pic: So sah er MIT Haaren aus

Detlef Steves zeigt alte Fotos: So sah er mit Haaren aus
01:39 Min Detlef Steves zeigt alte Fotos: So sah er mit Haaren aus

Witziges Throwback-Pic von Detlef Steves

Hundert Jahre alt sind Detlef Steves und Ehefrau Nicole schon – also zumindest, wenn man die Lebensjahre der beiden zusammenaddiert. Vergangenes Wochenende feierten beide nämlich ihre 50. Geburtstage, gemeinsam mit Freunden wie Sänger Jürgen Milski (55) und RTL-Moderatorin Katja Burkard (54). Pünktlich zum runden Geburtstag blickt Detlef mit uns zurück. Und Überraschung: Nicht nur die Mode war vor 30 Jahren ganz schön anders, sondern auch die Frisur des TV-Stars. Denn auf alten Fotos trägt Detlef noch Haar. Unvorstellbar? Im Video gibt’s den Beweis. 

Detlef Steves: "Wir haben damals nicht viel Kohle gehabt"

"Hier hatte ich auch 'ne richtig geile Friese!“ Detlef scheint selbst ein wenig überrascht zu sein, als er sein altes Ich auf den Fotos betrachtet, die er uns im RTL-Interview präsentiert. Während die Haarpracht des Reality-Stars ziemlich amüsiert, machen die Bilder insgesamt nostalgisch. Auf den Aufnahmen ist Detlef gerade mal 19 und Nicole 18 Jahre alt. "Wir haben damals halt nicht viel Kohle gehabt", erinnert er sich. Trotzdem hat sich dann alles so entwickelt, wie es sich beide gewünscht haben. Seit 31 Jahren sind Detlef und Nicole inzwischen verheiratet und aus Detlefs Stelle bei einer Baguetterie in Moers wurde ein kleines Doku-Soap-Imperium.

Im Video blickt das Ehepaar zurück – auf Haare statt Glatze, einen gut gebauten Detlef und ein frisch verliebtes Paar.