Detlef Steves: Deswegen kamen eigene Kinder mit seiner Nicole nie in Frage

Darum ist das Paar kinderlos
01:21 Min Darum ist das Paar kinderlos

Detlef und Nicole sind gerne kinderlos

Detlef Steves ist als sympathischer Chef-Choleriker bekannt. Zusammen mit seiner Frau Nicole hat der Doku-Soapstar am Wochenende seinen 50. Geburtstag gefeiert. Wir waren dabei und haben das Paar zu einem sehr persönlichen Gespräch getroffen. Detlef und Nicole erzählen im RTL-Interview ganz offen, warum eigene Kinder für sie nie in Frage kamen. 

"Wir sind mehr als im Reinen, dass wir keine Kinder haben."

Mittlerweile finden sich die beiden zu alt für Kinder. Aber auch in jüngeren Jahren haben sie sich bewusst gegen eigenen Nachwuchs entschieden: "Wir sind mehr als im Reinen, dass wir keine Kinder haben." Im Video erklärt Detlef Steves die Gründe. Seine Frau Nicole ist ebenfalls glücklich ohne eigene Kinder: "Man sagt ja immer, die innere Uhr tickt. Das ist bei mir aber nie so gewesen."