Detlef Soost und Kate Hall: Mit den Kids auf dem roten Teppich

Detlef Soost und Kate Hall laufen mit den Kids über den roten Teppich

Was für ein seltener Anblick! Zur Premiere der Kindershow 'Spiel mit der Zeit' im Berliner Friedrichstadt-Palast brachten Detlef Soost (47) und Kate Hall (34) jetzt ihre Kinder Ayana (7) und Carlos (10) mit. Dabei verriet die Tochter, dass es bei ihnen zu Hause ganz schön verrückt zugeht. Erfahren Sie im Video, was in den vier Wänden der Familie so passiert!

Der öffentliche Auftritt ist eine echte Seltenheit

Bislang haben Detlef Soost und Kate Hall ihre Kinder weitestgehend aus der Öffentlichkeit herausgehalten. Nur selten posten die beiden Bilder von ihrem Nachwuchs. Umso überraschender, dass das Paar mit den Kindern Ayana und Carlos über den roten Teppich gelaufen ist.


Ayana ist die gemeinsame Tochter von Kate Hall und Detlef Soost. Sohn Carlos und Tochter Chani (11) stammen aus Detlefs früherer Beziehung mit Ines Scaruppe. Der ehemalige Tanzcoach und 'Popstars'-Juror und die Sängerin sind bereits seit acht Jahren ein Paar. 2012 gaben sich die beiden das Jawort. Im Interview mit RTL sprach Detlef vor kurzem über seine schwierige Kindheit. Seinen Kindern will er nun das mitgeben, was ihm damals gefehlt hat: Liebe und Geborgenheit.