VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Detlef Soost: "Dancing on Ice"-Choreo treibt ihn fast in den Wahnsinn

Detlef Soost: Family first
Detlef Soost hat Spaß mit seinen Kindern © instagram.com/detlefsoostofficial, SpotOn

Promi-Bild des Tages

Leicht überfordert, aber trotzdem sympathisch: So präsentiert sich Detlef Soost (48, "I Make You Sexy") seinen Fans via Instagram bei einer Spaßeinheit mit seinen Kindern: "So sehe ich aus, wenn ich kurz vor dem Durchdrehen bin, weil die Choreo noch nicht sitzt und meine Kids mich veräppeln." Das schrieb er unter seine Schnappschüsse, auf denen seine drei Kinder ihm eine schicke Frisur verpassen.

Aktuell begibt sich der Tänzer zur Vorbereitung für die Sat.1-Show "Dancing on Ice" täglich in die Schlittschuhe und machte auf dem Eis bislang eine gute Figur. Trotz der vielen Trainingseinheiten dürfen seine Liebsten aber nicht zu kurz kommen. Gemeinsam mit Ehefrau Kate Hall (35) genießt er die Zeit mit seiner Patchworkfamilie.

spot on news