VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Detlef D! Soost und Kate Hall: Süße Liebesnachrichten zum Hochzeitstag

Detlef Soost und Kate Hall: Süße Liebesbotschaften zum fünften Hochzeitstag.
Detlef Soost und Kate Hall: So süß bekunden sie sich erneut ihre Liebe. © imago/Future Image, imago stock&people

Vor fünf Jahren haben sie 'Ja' gesagt

Detflef D! Soost und seine Ehefrau Kate Hall haben vor fünf Jahren geheiratet. Den Jahrestag nehmen sie zum Anlass sich gegenseitig ihre Liebe erneut zu bekunden.

Liebeserklärungen zum Hochzeitstag

Kate Hall postete auf Facebook eine Hochzeits-Collage, die einem wirklich ans Herz geht. Darauf zu sehen: Nicht nur die hübsche 34-Jährige im traumhaften Brautkleid und ihr frisch angetrauter Detlef, sondern auch die gemeinsame siebenjährige Tochter Ayana. Die kleine Familie wirkt unendlich glücklich und das scheint sich auch nach fünf Jahren nicht geändert zu haben.

Kate schrieb zu den Fotos: "Fünf Jahre ist es heute her. Unglaublich dankbar für uns – mehr brauche ich nicht. Ich liebe dich Detlef Soost."

"Liebe meines Lebens"

Diese süße Liebeserklärung konnte Detlef natürlich nur erwidern. Via Instagram teilte er ebenfalls ein Hochzeitsfoto und schrieb dazu: "Fünf wundervolle Jahre bin ich heute nun mit der Liebe meines Lebens verheiratet. Ich bin unglaublich dankbar, dass wir unseren Lebensweg gemeinsam gehen." Schönere Worte an seine Kate hätte der 47-Jährige kaum finden können.

 Auch die Fans des Fitnesscoachs sind völlig hin und weg. "Das hast du echt lieb geschrieben. Herzlichen Glückwunsch" und "Ihr seid so süß zusammen", schwärmen sie.