Detlef D! Soost gibt privaten Einblick: Er postet ein süßes Vater-Tochter-Selfie

Detlef D! Soost mit seiner Tochter Ayana
Detlef D! Soost postet ein süßes Vater-Tochter-Selfie mit seiner jüngsten Tochter Ayana © Instagram

Detlef D! Soost: Das ist seine "Ayana Maus"

Detlef D! Soost zeigt seine Kinder nur selten auf seinen Social-Media-Kanälen. Umso mehr freuen sich seine Fans über das Selfie mit seiner jüngsten Tochter Ayana. Die beiden befinden sich am Flughafen auf Kos und sehen ganz schön happy aus. 

Detlef D! Soost und seine Tochter Ayana waren gemeinsam im Urlaub

Detlef D! Soost postete ein niedliches Foto von sich und seiner Tochter. Das Bild, das eine echte kleine Seltenheit ist, entstand am Flughafen der griechischen Ferieninsel Kos. "Am Airport Kos mit Ayana Maus. In drei Stunden sind wir back in Germany", schrieb der 47-Jährige zu dem Selfie. So richtig traurig scheinen die beiden nicht zu sein, dass es zurück nach Hause geht. Beide lächeln fröhlich in die Kamera.

Die Fans des prominenten Fitness-Titans sind begeistert von dem niedlichen Vater-Tochter-Duo und kommentieren: "Zauberhaftes kleines Mädchen!" Ayana ist das jüngste von Soosts Kindern und das einizige Kind mit seiner zweiten Ehefrau Kate Hall, die er bei 'Popstars' kennenlernte. Gemeinsam wohnen Detlef D! Soost, seine Kate und die siebenjährige Tochter in Berlin-Mitte. Von seiner ehemaligen Lebensgefährtin, mit der er einen Sohn und eine Tochter hat, lebt er seit 2009 getrennt.