Detlef D! Soost: Angst um seine Frau

Detlef D! Soost: Angst um seine Frau
Detlef D! Soost, Kate Hall © BANG Showbiz

Detlef D! Soost hat Angst um seine Ehefrau Kate Hall.

Das Paar ist bereits seit elf Jahren zusammen und seit acht Jahren verheiratet. Gemeinsam haben sie schon einige Höhen und Tiefen in der Ehe durchlebt und aktuell stehen sie wieder vor einer Situation, in der sie einander mehr brauchen denn je. Die 36-jährige Kate hat nämlich eine mysteriöse Krankheit, für die kein Arzt eine Erklärung zu finden scheint, und Detlef hat große Angst um seine Frau.

In einem Interview mit 'Vip.de' erinnerte sich der 49-Jährige nun an einen Vorfall vor nicht allzu langer Zeit. Damals habe seine Kate einen Fieberanfall bekommen. "Sie lag am Boden, zitternd. Sie hatte 41,2 Grad Fieber, was ich dann gemessen habe. Ich habe dann den Notarzt gerufen", erzählt der Tänzer. Fünf Tage lang habe seine geliebte Kate quasi in Lebensgefahr geschwebt, doch kein Arzt konnte herausfinden, was der Sängerin nun wirklich fehlte. Das Paar gibt aber nicht auf und ist nun in regelmäßigem Kontakt mit Ärzten: "Ich bekomme noch Schübe, wo merkwürdige Symptome entstehen, wo man nicht weiß, was los ist. Momentan habe ich - ich meine, ich habe ja noch Haare auf dem Kopf - aber ich habe extremen Haarausfall. Dann habe ich fünf Kilo abgenommen. Und ich werde ja getestet für alles, aber keiner weiß, was los ist", erklärt Kate.

BANG Showbiz