Désirée Nick teilt ein seltenes Foto von ihrem Sohn Oscar

Désirée Nick (63) hält ihren Sohn Oscar (23) normalerweise aus der Öffentlichkeit heraus.
Désirée Nick (63) hält ihren Sohn Oscar (23) normalerweise aus der Öffentlichkeit heraus. © dpa, Britta Pedersen, bsc

Désirée Nick als stolze Mama

So sieht man Läster- und Drama-Queen Désirée Nick (63) selten. Auf Instagram hat die schrille Promi-Dame ein Throwback-Foto der besonderen Art gepostet. Zu sehen: Designer Wolfgang Joop und ihr Sohn Oscar. 

Désirée Nick und Wolfgang Joop teilen langjährige Freundschaft

Zur Feier einer neuen Podcast-Folge von „Lose Luder – by invitation only“, zu der diesmal Wolfgang Joop geladen ist, rührt die Kabarettistin auf Instagram die Werbetrommel. Zwischen ihren üblichen Hashtags „elegance“ und „hautecouture“ bringt die 63-Jährige aber auch ihre Mutterliebe zum Ausdruck: „family“ und „loveforever“ heißt es unter dem Post. 

Das Aufnahmedatum des Fotos verrät Désirée nicht, doch es wird ersichtlich, dass Baby Oscar zum Zeitpunkt der Aufnahme gerade erst das Licht der Welt erblickt hatte. Und BFF Wolfgang Joop war schon damals an ihrer Seite. In der Vorschau für die Podcast-Folge heißt es, der Designer sei einer ihrer ältesten Freunde und Entdecker. „Schön die Entwicklung von langjährigen Freundschaften zu sehen“, freut sich eine Followerin über die Bilderreihe.

Aktuelle Fotos von Oscar von Hannover

Wie der 23-jährige Oscar heutzutage aussieht, hat Désirée beim letzten Weihnachtsfest gezeigt. Zum Fest der Liebe teilte die stolze Mama zwei Bilder vor dem Weihnachtsbaum

Im Video: Jenny Elvers zu Gast in Désirées Podcast

Désirée Nick und Jenny Elvers nehmen Podcast auf
01:53 Min

Désirée Nick und Jenny Elvers nehmen Podcast auf