Dschungelkönigin von 2004 nimmt Heidi Klum aufs Korn

Désirée Nick "bewirbt sich" bei Germany's Next Top Model 2023

Désirée Nick stichelt gegen Heidi Klum
00:32 Min

Désirée Nick stichelt gegen Heidi Klum

Désirée Nick weiß, was sie hat – und stichelt damit ganz gewaltig gegen Germany’s-Next-Topmodel-Star Heidi Klum. Im hellblauen Badeanzug mit tiefem Ausschnitt posiert die Dschungelcamp-Königin von 2004 vor einer sonnigen Kulisse und fragt: „Darf ich mich bei dir nächstes Jahr für GNTM Sixty Plus bewerben?“. Die Video-Bewerbung sehen Sie oben im Video.

"Halt dich fern von der Schönheitschirurgie"

Ob sie das Angebot ernst meint? Unklar. Was allerdings deutlich ist: Désirée Nick braucht sich nicht zu verstecken. Die 65-Jährige steht zu ihrem Körper. Und sie hat noch einen Rat für Klum, die am 1. Juni 49 Jahre alt wird: „Liebe @heidiklum Kaulitz. Ich zeige dir mal, wie Posing geht… Ab 50 wird nämlich alles anders“ und weiter: „Halte dich fern von der Schönheitschirurgie! Mein Körper ist von der Natur gemacht.“ Das heißt auch, dass ein paar Ecken und Kante zu sehen sind: „Lipo (Lipom, kleine Fettpölsterchen besonders an den Beinen, Anm. d. Red.) macht Beulen!

Heftiger Seitenhieb

Und nach all den Ratschlägen dann auch noch ein richtiger Seitenhieb: „Also ich finde, ich sehe besser aus als du“, haut sie raus. Ob das wohl ein guter Weg ist, in die Sendung zu kommen? (eon)

weitere Stories laden