Designerin Vera Wang feiert 71. Geburtstag: Warum sieht sie so jung aus?

Vera Wang sieht gar nicht aus wie 71!
Vera Wang sieht gar nicht aus wie 71! © picture alliance / abaca, Van Tine Dennis

Modedesignerin feiert 71. Geburtstag

Jugendliche Haut und ein durchtrainierter Sixpack-Body: Kaum zu glauben, dass Modedesignerin Vera Wang ihren 71. Geburtstag feiert! Anlässlich ihres Ehrentages fragen wir uns, was das Geheimnis ihrer „ewigen Schönheit“ ist.

Vera Wang: Wie hält sie sich so fit?

Als Modedesignerin ist Vera Wang für ihre extravaganten Kleider bekannt. Sie kleidete bereits Mariah Carey und Victoria Beckham ein. Vera macht selbst aber auch noch eine extrem gute Figur. Das mag auch daran liegen, dass sie täglich für einige Minuten ihre Hanteln stemmt. Das verriet sie jedenfalls bereits 2016 dem Modemagazin „Harper´s Bazaar“. Um fit zu bleiben, fährt die 71-Jährige außerdem gerne Fahrrad, zusätzlich geht sie regelmäßig Golf spielen. Ihr jugendlicher Körper ist aber sicherlich nicht allein auf das Sportprogramm zurückzuführen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

PRIDE Workout. 🏳️‍🌈

Ein Beitrag geteilt von Vera Wang (@verawang) am

Richtige Ernährung & entspannende Bäder

Bei ihrer Ernährung achtet Vera vor allem auf „Brain Food“: Das Essen muss gut für´s Gehirn sein! Vom japanischen Sashimi bis hin zum klassischen Brokkoli ist einiges dabei. Bei Getränken setzt sie vor allem auf Wasser – und lässt die Finger von süßen Getränken. Was aber besonders wichtig sein dürfte, um den Körper jung und fit zu halten: Sich selbst Gutes tun. Vera empfiehlt lange Bäder und regelmäßige Auszeiten. Und zwischendurch mal eine kleine Belohnung in Form von Süßigkeiten ist aber auch ok.