Designer Harald Glööckler macht jetzt in Perücken!

Harald Glööckler designt Perücken

Trägt Harald Glööckler (53) jetzt rote Powerlocken? Nein, er hat sich keine neue Frisur zugelegt, sondern präsentiert hier nur seine neue Kollektion: Der deutsche Designer macht jetzt auch Perücken. Mehr dazu erfahren Sie in unserem Video!

Multitalent nennt traurigen Grund für Kollektion

Tapeten, Möbel, sein eigenes Buch und "pompööse" Kleidung – Harald Glööckler ist ein echtes Multitalent. Jetzt entschied sich der Designer auch noch dazu, Perücken auf den Markt zu bringen.

Der sonst so schrille Designer, der vor Kurzem sein Traumgewicht erreichte, gab dafür allerdings einen traurigen Grund an: "Ich habe viele Freundinnen, die Veränderungen lieben oder selbst wenig Haare haben – oder noch schlimmer, Krebs hatten, Chemotherapie, und keine Haare mehr", erklärt er im RTL-Interview. "Und da habe ich gesagt, ich würde gern eine Kollektion machen, die aber nicht so nach Perücken aussieht."

Wie bombenfest "HAARalds" Perücken sitzen, präsentiert der gläubige 53-Jährige gleich am eigenen Leib – sehen Sie es sich selbst an, hier in unserem Video.