Der Toiletten-Sex hat „sensationelle zwei Minuten“ gedauert

Sommerhaus--Sex dauerte "sensationelle 2 Minuten"
01:42 Min Sommerhaus--Sex dauerte "sensationelle 2 Minuten"

Eine schnelle Nummer auf dem Sommerhaus-Klo

Ja, sie haben es wirklich getan: Willi Herren und seine Frau Jasmin hatten ein Schäferstündchen auf dem Sommerhaus-Klo. Wobei das SchäferSTÜNDCHEN nicht so ganz stimmt. Der Klo-Sex im Sommerhaus war im wahrsten Sinne des Wortes eine "schnelle Nummer", wie die Herrens uns im Interview verraten haben. “Sensationelle zwei Minuten“ habe es gedauert, schmunzelt Jasmin Herren. Im Video erklären die beiden, wieso der Toiletten-Sex im Sommerhaus unbedingt sein musste. 

Wendler wollte, Willi macht's

Dass sich das Ehepaar Herren noch Nachwuch wünscht, hatten die beiden schon vor dem Einzug ins "Sommerhaus der Stars" kundgetan. Eigentlich hatte Michael Wendler mehrfach angekündigt, dass er sich Sex mit seiner Laura in der Promi-WG gut vorstellen könne. Wirklich durchgezogen haben es aber ganz eindeutig nur Jasmin und Willi Herren

Das Sommerhaus bei TVNOW und AUDIO NOW

RTL zeigt „Das Sommerhaus der Stars“ jeden Dienstag um 20:15 Uhr. Bei TVNOW gibt es jede Folge schon vor TV-Austrahlung online auf Abruf.

Den echt witzigen Sommerhaus-Podcast zur Show gibt es kostenlos bei AUDIO NOW