Eigentlich war die Familienplanung doch abgeschlossen...

„Der Storch ist auf dem Weg“: Nick Cannon wird zum 9. Mal Vater!

Nick Cannon wird zum 9. Mal Vater!
00:32 Min

Nick Cannon wird zum 9. Mal Vater!

Nick Cannon (41) hat bereits sieben Kinder – und erst Anfang des Jahres bestätigte der Comedian, dass Baby Nummer acht unterwegs ist. Obwohl er erst kürzlich andeutete, dass er jetzt mit der Familienplanung durch sei, scheint er seine Meinung doch noch geändert zu haben. Denn der Ex von Pop-Diva Mariah Carey (52) wird zum sage und schreibe neunten Mal Vater. Alle Details gibt’s im Video!

„Wenn ihr dachtet, dass es letztes Jahr viele Kinder waren...“

Gerüchte, dass er wieder Papa wird, gibt es schon seit ein paar Tagen. Denn da gab Abby De La Rosa (31), die Mutter von Nicks Zwillingen Zion Mixolydian und Zillion Heir, die im vergangenen Jahr geboren wurden, preis, erneut schwanger zu sein. „Ich bin schwanger. Noch ein Zwillingspaar?!“, freute sie sich auf die neue Herausforderung. Einem Insider zufolge soll auch dieses Mal Nick der Vater sein – und der reagierte jetzt so auf die Spekulationen!

„Sagen wir es mal so… der Storch ist auf dem Weg“, lautet seine Antwort im Podcast „Lip Service“ auf die Frage, ob er dieses Jahr wieder drei Babys auf der Welt begrüßen dürfe. Bereits 2021 erblickte gleich ein Kids-Trio des Radiomoderators das Licht der Welt. Neben den Zwillingen wurde er auch Vater des kleinen Zen, der im Dezember 2021 mit nur fünf Monaten an einem Hirntumor starb.

„Wenn ihr dachtet, dass es letztes Jahr viele Kinder waren...“, deutet Nick im Podcast weiter an. Abby De La Rosa äußerte sich zwar nicht dazu, wer der Papa ihres Babys ist, aber es ist wohl sehr wahrscheinlich, dass Nick sein persönliches Projekt Großfamilie noch lange nicht auf Eis gelegt hat.

Lese-Tipp: Nick Cannon hat 8 Kinder von 5 Frauen: Waren wirklich alle geplant? (dga)

weitere Stories laden