Der Lombardi-Clan: Pietro Lombardi hat gleich 2 Sara(h)s in seinem Leben

Die Lombardis: Das ist die komplette Familie
00:56 Min

Die Lombardis: Das ist die komplette Familie

Wir stellen die Lombardis vor

Eine schrecklich nette Familie: die Lombardis. DSDS-Sieger Pietro Lombardi (28) kennen wir natürlich alle und seine Ex-Frau Sarah (28) auch. Gerade durften wir auch Pietros großen Bruder Marco Lombardi (31) kennenlernen, der davon träumt, so berühmt wie Pietro zu werden und es sich durchaus vorstellen kann, ins RTL-Dschungelcamp zu gehen. Zeit, mal den ganzen Lombardi-Clan vorzustellen, was wir im Video machen. Dort verraten wir auch, warum es Sara(h) Lombardi gleich doppelt in Pietros Leben gibt.

Pass auf, Pietro, jetzt startet dein Bruder Marco durch!

Der Name Lombardi steht bislang hauptsächlich für Chart-Erfolge. Denn sowohl Pietro als auch sein Ex Sarah haben nach ihrer DSDS-Teilnahme 2011 eine mega erfolgreiche Gesangskarriere hingelegt. Jetzt möchte sich auch Pietros Bruder Marco einen Namen machen. Allerdings nicht zwangsläufig musikalisch. Er versucht sich gerade als Influencer und hat bei Instagram bereits über 22.000 Follower. Selbstironisch beschreibt er seine Karrierepläne dort wie folgt: „Bald RTL Nachrichten-Sprecher" und „Deutschlands Lieblings-Influencer und Model“. Der Humor scheint jedenfalls in der Familie zu liegen.