Der erste Einblick in die neue „Der Lehrer“-Staffel

Am 7. Januar geht's los

So viel haben wir schon verraten: Ein alter Lehrer geht, ein neuer Lehrer kommt. Diese Staffel wird die Abschiedsstaffel von Hauptdarsteller Hendrik Duryn und somit auch von Lehrer Stefan Vollmer. Dafür kommt Simon Böer als Mathe- und Physiklehrer David Ritter neu dazu. Doch was erwartet die Zuschauer noch in dieser Staffel? Einen kleinen Vorgeschmack auf die neuen Folgen gibt’ schon oben im Video zu sehen!

Bis zum Schluss ganz „Der Lehrer“

Doch bevor Lehrer Stefan Vollmer den Schuldienst quittiert, steht er natürlich noch einmal seinen Schülern mit seiner unkonventionellen Art zur Seite. Nach dem Bombenfund ist die Georg-Schwerthoff-Gesamtschule zwangsweise bei den Schnöseln des Karoliner-Gymnasiums eingezogen. Und das sorgt natürlich für ordentlich Zündstoff. Stefan Vollmer erkennt, dass er nach den Ereignissen der letzten Jahre nicht mehr der Alte ist. Warum er schließlich einen neuen Lebensweg einschlägt, sehen Sie in den neuen Folgen ab dem 7. Januar immer donnerstags, 20:15 Uhr auf RTL.

„Der Lehrer“ schon eine Woche früher auf TVNOW sehen

Wer sich nicht gedulden kann, kann alle Folgen von "Der Lehrer" bereits eine Woche vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW streamen. Dort gibt es auch alle alten Folgen der Serie zum Online-Abruf.