Am 22.12 um 20:15 bei RTL und auf TVNOW

Finale! Wer gewinnt den Titel „Der König der Kindsköpfe“?

Pocher, Barth & Chris Tall geben alles für den Sieg

Jetzt geht es wirklich um alles! Im großen Finale von „Der König der Kindsköpfe“ treten Oliver Pocher (42), Mario Barth (48) und Chris Tall (28) gegeneinander an und kämpfen um die Neujahrsansprache bei RTL, den großen Gewinn der Show. Im Video verraten die drei Comedians, was sie alles fieses geplant haben, um den Sieg für sich einzufahren.

Hier abstimmen!

Oliver Pocher will 2020 nicht als Loser beenden

In den letzten drei Shows hat jeweils einer der Kindsköpfe moderiert, während die anderen beiden sich in verschiedenen Spielen beweisen mussten. Chris Tall hat schon zweimal gewonnen, Mario Barth einmal und Oliver Pocher ist bisher leer ausgegangen. Im Finale will er jetzt aber zeigen, was er drauf hat – auch er hat noch eine Chance auf den Sieg. „Das ist für mich nochmal ganz wichtig, weil so möchte ich das Jahr nicht beenden“, sagt Pocher im Gespräch mit RTL.

Fest steht: Es wird lustig und die drei Comedians werden alles geben, um den Sieg mit nach Hause zu nehmen.

Im Video: Das Finale von "König der Kindsköpfe" wird wild!

„Der König der Kindsköpfe“ online auf TVNOW gucken

Alle bisherigen Folgen von „Der König der Kindsköpfe“ können Sie nachträglich auf TVNOW gucken. Das große Finale läuft am 22. Dezember ab 20:15 Uhr auf RTL – parallel dazu im Livestream auf TVNOW.

weitere Stories laden