Der fünfte Streich: Alec Baldwin wird wieder Vater

Der fünfte Streich: Alec Baldwin wird wieder Vater
Nach seiner gescheiterten Ehe mit Kim Basinger fand Alec Baldwin mit seiner Yogalehrerin Hilaria Thomas das große Glück. © Globe-Photos/ImageCollect, SpotOn

Frohe Kunde auf Instagram

Dass die Baldwins eine durchaus fruchtbare Familie sind, das kann Schauspieler Alec Baldwin (59, 'Auf Messers Schneide') angesichts von fünf Geschwistern nicht verleugnen. Auch er selbst arbeitet fleißig am halben Dutzend und scheint offenbar bald nur noch ein Kind davon entfernt zu sein.

Denn wie seine Ehefrau Hilaria Baldwin (33) nun auf ihrem offiziellen Instagram-Account bekanntgegeben hat, erwartet sie das vierte gemeinsame Kind mit dem Schauspieler, der dank Tochter Ireland (22) aus der Ehe mit Kim Basinger (63) damit also auf fünf Sprösslinge käme.

Wird es ein Junge oder ein Mädchen?

"Unsere Baldwinitos bekommen im Frühling ein neues Teammitglied. Ich werde ihnen einen besonderen Kuchen backen, um ihnen zu sagen, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Ich werde es morgen Mittag posten. Wir sind so aufgeregt!", schreibt die Yogalehrerin Hilaria zu einem Bild gemeinsam mit ihrem Mann, den drei Kindern und dem Familienhund. Auch Alec Baldwin gepostete den Schnappschuss und schrieb gewohnt kauzig dazu: "Jetzt geht's wieder los." Und Baldwin kennt sich aus, denn er und Hilaria haben ganz schön Gas gegeben. Innerhalb von nur vier Jahren haben die beiden drei Kinder bekommen. 2103 kam Tochter Carmen Gabriela (4) zur Welt, 2015 folgte Sohn Rafael Thomas (2), 2016 folgte Leonardo Ángel Charles (1). Nun freut sich die Familie im Frühjahr auf Baby Nummer vier. Und wir sind gespannt, was es wird....

spot on news