Der Bachelor 2019: So können die Ladys Andrej Mangold überzeugen

So sollte Andrejs Freundin ticken
01:06 Min So sollte Andrejs Freundin ticken

Das erste Interview mit Bachelor Andrej

Wie tickt er eigentlich so, dieser neue Bachelor? Und wie kann eine Frau bei ihm punkten? Diese Fragen hat uns Andrej Mangold beantwortet. Und er verrät auch, wie er zum Thema Eifersucht steht.

"Wenn man liebt, ist das so schön"

Ein tolles Lächeln und schöne Augen hat er selbst – und genau darauf achtet Andrej Mangold auch als erstes bei einer Frau. Der 31-Jährige ist seit Anfang 2018 Single und freut sich auf das Bachelor-Abenteuer.

Er bezeichnet sich ganz klar als Beziehungsmensch: "Ich finde es einfach extrem schön, wenn da eine Partnerin ist, die auf einen wartet. Diesen Zusatz, den man bekommt, wenn man liebt und diese Liebe auch bekommt, das Gefühl ist so schön."

Diese Hobbys hat Andrej – neben dem Basketball

Bachelor Andrej ist ziemlich gut am Ball, denn er ist Profibasketballer.
Bachelor Andrej ist ziemlich gut am Ball, denn er ist Profibasketballer. © MG RTL D / Arya Shirazi

Er spielt Basketball und macht auch sonst viel Sport, trifft sich gern mit Freunden oder geht ins Kino. Doch vor allem hofft Andrej, bald seine Freizeit mit einer Frau an seiner Seite zu verbringen. "Ich liebe es zu reisen, bin gerne unterwegs und entdecke neue Länder und Kulturen. Durch den Sport habe ich auch viele Bekannte und Anlaufstellen im Ausland, die ich dann mit einer Partnerin entdecken könnte."

Aber wie kann eine Frau ihn erobern? Und wie steht Andrej zum Thema Eifersucht? Das verrät er im Video.

Hier gibt’s noch mehr von Andrej

Wenn ihr noch mehr von Andrej sehen wollt, dann schaut mal hier. Unser Bachelor überzeugt nämlich nicht nur mit einem charmanten Lächeln, sondern auch mit einem durchtrainierten Körper.