Der Baby-Countdown läuft: 'Alarm für Cobra 11'-Star Erdogan Atalay wird jeden Moment Papa

Kind Nr. 2 ist auf dem Weg

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude: Erdogan Atalay (51) und seine Frau Katja Ohneck (40) könnten jeden Moment Eltern werden. Im Interview mit RTL verrät der 'Alarm für Cobra 11'-Schauspieler, zu welch besonderem Zeitpunkt das Paar von der Schwangerschaft erfuhr – und was Sohn Maris (5) über sein zukünftiges Geschwisterchen denkt.

Erdogan Atalay: "Wir haben das jetzt nicht geplant!"

Die Meldung, dass Erdogan Atalay und Katja Ohneck ein zweites Kind bekommen, kam nicht nur für die Öffentlichkeit überraschend – sondern auch für das Paar selbst. "Wir haben das jetzt nicht geplant, aber es ist nun einfach passiert und von daher wundervoll", berichtet der Schauspieler im RTL-Interview. Von ihrem Nachwuchs erfahren haben die beiden quasi durch ihre Hochzeit im Oktober vergangenen Jahres. Das Hochzeitskleid der Braut passte plötzlich nicht mehr so richtig. "Da war sie schon schwanger – nur wusste es nicht", verrät der 51-Jährige mit einem schelmischen Grinsen im Gesicht. Einen Tag nach dem Ja-Wort machte die Frischvermählte einen Schwangerschaftstest – der positiv ausfiel.

Katja Ohneck ist bereits im neunten Monat

Verkündet haben Erdogan Atalay und seine Frau die frohe Botschaft allerdings erst im Januar. Mittlerweile ist die werdende Mutter im neunten Monat schwanger – und der Nachwuchs kann jeden Moment kommen. Wie Sohn Maris (5) es findet, dass er bald ein kleines Geschwisterchen haben wird, erfahren Sie im Video.