Denise Temlitz: So süß verkündet die Ex-Bachelor-Kandidatin den Namen ihres Sohnes

Denise Temlitz musste ihr Leben aus Angst vor ihrem Stalker stark einschränken.
Denise Temlitz verkündet mit einem süßen Insta-Post den Namen ihres Sohnemanns. © Instagram

Denise Temlitz ist frischgebackene Mama

Vor etwas mehr als einer Woche brachte Ex-Bachelor-Kandidatin Denise Temlitz (28) ihr erstes Kind, einen kleinen Jungen, zur Welt. Jetzt verkündete sie auf Instagram mit einem zuckersüßen Post den Namen des kleinen Rackers.

Der kleine Sohnemann trägt einen Doppelnamen

"Wenn aus Liebe Leben wird, bekommt Glück einen Namen." Mit diesen süßen Worten wendete sich Neu-Mami Denise Temlitz bei Instagram an ihre Follower. Dazu postete sie ein Foto ihrer Hand mit dem winzigen Baby-Händchen ihres Sohnes. Der trägt ein Armbändchen mit der Aufschrift "Ben".

Aber der kleine Temlitz-Spross hat auch noch einen Zweitnamen: Matteo. Das hatte die 28-Jährige schon bei früheren Insta-Posts anklingen lassen. Kryptisch schrieb sie da "B-M" unter ihre Beiträge. Jetzt wissen wir auch wieso. Und wie das bei Namen immer so ist, finden's die einen gut und den anderen gefällt es überhaupt nicht. Naja, für Mama Denise ist der kleine Wonneproppen sowieso das Größte auf der Welt.

OP nach der Geburt

Via Instagram-Story gab Denise ihren Followern dann auch noch ein kleines Update zur Geburt. In den letzten Tagen wurde bekannt, dass sie unmittelbar nachdem sie ihren Ben-Matteo zur Welt brachte, operiert werden musste. Der Grund: Ihre Plazenta hat sich nicht vollständig abgelöst und musste operativ entfernt werden. Aber auch das hat die frisch gebackene Mama super weggesteckt. Die Geburt an sich hat übrigens sieben Stunden gedauert, wie die glückliche Ex-Bachelor-Kandidatin noch verrät. Der kleine Mann war bei der Geburt 49 Zentimeter groß und 2910 Gramm schwer. 

Ben-Matteos Eltern sind getrennt

Auch ihr Ex-Mann, der 28-jährige Schauspieler Pascal Kappés ("Berlin Tag und Nacht"), ist hin und weg von seinem Nachwuchs. Bei Instagram postete auch er ein super niedliches Liebesbekenntnis: "Darf ich vorstellen, mein ganzer Stolz, Ben-Matteo Kappés. Ich liebe dich mein kleiner Kappi Junior."

Auch wenn die Liebe zwischen den Eltern des kleinen Ben-Matteo schon vor seiner Geburt zu Ende ging, mit ihren Insta-Posts zeigen Denise Temlitz und Pascal Kappés, dass es ihrem kleinen Sprössling trotz Trennung sicher nicht an Liebe und Zuneigung fehlen wird.