Denise Temlitz ist Mutter geworden - Ex-"Bachelor"-Kandidatin zeigt uns ihr Babyglück

Ex-"Bachelor"-Kandidatin postet erstes Babyfoto

Was für eine süße Überraschung: Denise Temlitz (28) hat gestern ihren Sohn zur Welt gebracht. Geplant war die Geburt ursprünglich erst für Mitte Oktober.

Der Kleine kam drei Wochen zu früh

"Unser Engel ist da", schreibt Denise Temlitz auf ihrer Instagram Seite überglücklich und postet dazu ein schwarzweiß Foto von sich und dem kleinen Spross. Ausgerechnet war die Ex-"Bachelor"-Kandidatin eigentlich erst für den 20. Oktober. Zur Aufregung ihrer Fans wollte sie ihren Sohnemann allerdings eine Woche früher, am 14. Oktober – dem Geburtstag ihrer Oma – zur Welt bringen. Doch scheinbar hatte es der Nachwuchs der 28-Jährigen eilig.

Der leibliche Vaters des Neugeborenen ist Pascal Kappés, von dem sich Denise nur vier Monate nach der Hochzeit im Juni trennte. Ob er seinen Sohn schon gesehen hat, ist bislang noch nicht bekannt.

Wahrscheinlicher ist, dass Tim, der neue Freund der Berlinerin, im Kreißsaal an ihrer Seite war: "Wir sind so eng zusammengeschweißt in der Zeit und haben so eine vertrauliche Basis, dass ich beschlossen habe, ihn an dem Tag dabei haben zu wollen", verkündete Denise Anfang September im RTL-Interview.