VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Denise Kappés verzweifelt am Patchwork-Alltag

Denise Kappés: Stress in der Patchwork-Familie
01:32 Min Denise Kappés: Stress in der Patchwork-Familie

Stress mit ihrem Freund wegen der Kids

Sie hat ein kleines Baby von einem anderen Mann, er hat eine dreijährige Tochter von einer anderen Frau: Denise Kappés und ihr Freund Tim bilden die typische Patchwork-Familie. Doch dabei kommt es immer wieder zum Streit, wie die Ex-Bachelor-Kandidatin im Video verrät.

Sie dachte schon oft an Trennung

Als Denise und Tim sich im August letzten Jahres kennengelernt haben, war die 28-Jährige bereits von ihrem Ex Pascal Kappés schwanger. Für Tim kein Problem – er hat seine Tochter alle zwei Wochen. Doch dieses verworrene Konstrukt stellt ihre Beziehung fast täglich auf die Probe. "Den Punkt, dass ich da schon stand, tief durchgeatmet habe und gedacht habe: 'Es geht nicht mehr weiter so', den gab es schon öfter", gesteht Denise.

Welche Probleme sich im Patchwork-Alltag ständig ergeben und warum sie ihre Beziehung trotz allem nicht aufgeben will, berichtet die Ex-Bachelor-Teilnehmerin im Video.