Ben bricht Mama jeden Montag das Herz

Denise Kappés' Sohn will nicht in Kindergarten

Denise Kappés' Sohn will nicht in die Kita
00:57 Min

Denise Kappés' Sohn will nicht in die Kita

Ben-Matteo hat keinen Bock auf die Kita

Dass am Montag oft die Motivation ausbleibt, kennt sicher fast jeder. Für Denise Kappès (29) geht der Start in die neue Woche jedoch mit ordentlich Kummer los. Der Grund: Sohnemann Ben-Matteo (1) hat absolut keinen Bock auf die Kita. Wie Denise versucht, ihren Sohn auf dem Weg in die Kita zumindest ein bisschen aufzuheitern, zeigt unser Video.

Tränenreicher Morgen für Denise Kappés

„Das ist natürlich für jede Mama blöd“, schildert Denise ihren Wochenstart, der offenbar tränenreich begonnen hat. Wie aufwühlend das immer für sie ist, verrät sie direkt im Anschluss: „Gerade bin ich sehr emotional und wenn mein Kind dann so weint und nicht da sein möchte… ich brauche immer ein bisschen danach“, so Denise.

Mit ihrem Problem ist Denise jedoch nicht alleine. Viele Eltern müssen ihre Kinder erst in der Kita eingewöhnen – denn auch für die Eltern bedeutet es, das Kind loslassen zu müssen. Aber das bekommen der kleine Ben und seine Mama sicherlich bald ganz entspannt hin.

Denise zieht ins "Sommerhaus der Stars"

In Kürze kann der kleine Ben seine Mama auch im TV bewundern. Ab 9. September 2020 kämpft Denise gemeinsam mit ihrem Freund Henning Merten (32) und anderen prominenten Paaren um den Sieg im „Sommerhaus der Stars“. Die Show gibt es auf RTL und im Live-Stream auf TVNOW zu sehen. Auf TVNOW gibt es die aktuelle Folge sogar schon vorher auf Abruf – genauso wie die bisherigen Staffeln, die jetzt schon zum Streamen verfügbar sind.

weitere Stories laden