Denise Kappés postet erstmals ein Foto mit Freund Tim

Denise Kappés und ihr neuer Freund Tim zeigen sich bei Instagram ganz offen als Paar.
Denise Kappés und ihr neuer Freund Tim zeigen sich nun auch bei Instagram ganz offen als Paar. © Instagram

Was für ein schönes Paar

Nanu, wen sehen wir denn da ganz offen auf dem Instagram-Profil von Denise Kappés (28)? Lange hat die Ex-Bachelor-Kandidatin und Influencerin ihren neuen Freund Tim aus der Öffentlichkeit rausgehalten. Seit ein paar Tagen sieht man ihn in ihrem Instagram-Profil aber ganz offen - und man muss sagen: Die beiden sind echt ein schönes Paar!

Anfangs zeigte sich Tim nicht in sozialen Netzwerken

Tim hatte wohl zu Beginn seiner Beziehung mit der 28-Jährigen so seine Probleme damit, dass seine neue Freundin in der Öffentlichkeit steht. Nachdem Denise Ende August 2018 bekanntgab, dass sie nach der Trennung noch Noch-Ehemann Pascal Kappés (28) wieder frisch verliebt ist, wollte Tim sich auf ihrem Account anfangs gar nicht zeigen. Stattdessen postete Denise ein Foto der beiden Turteltauben mit einem Smiley über Tims Gesicht. 

So hat Tim sich an das Influencer-Leben gewöhnt

Langsam fing Tim aber dann doch an, sich an das Social-Media-Leben zu gewöhnen und beantwortete einmal in der Woche über Denise' Account-Fragen, die ihre Fans an den neuen Mann an Denise' Seite hatten. Und auch in Denise' Profil konnte man ihren Freund ab und zu entdecken, aber immer nur geschickt von der Seite fotografiert. Doch spätestens, als die beiden Anfang November einen Pärchen-Account (timdenise.twoofakind) bei Instagram eröffneten, zeigte sich Tim dann auch ganz offen. So wie jetzt auch auf dem offiziellen Profil von Denise, wie zum Beispiel auf der Filmpremiere von "Bird Box" mit Freunden in Berlin. 

Dort gaben die beiden auch ihr erstes gemeinsames Interview, wie Denise in ihrer Story festhielt.

Denise Kappés und ihr neuer Freund Tim ein Interview auf dem roten Teppich.
Denise Kappés und ihr neuer Freund Tim geben ihr erstes gemeinsames Interview auf dem roten Teppich. © Instagram

Bald steht der Umzug an von Tim und Denise Kappés an

Die Beziehung der beiden scheint gefestigt. Kein Wunder, denn die beiden Turteltauben werden schon bald gemeinsam mit Denise' Sohn Ben-Matteo aus der Ehe mit Pascal Kappés in ein gemeinsames Haus nach Mainz in die Nähe von Denise' Mutter ziehen.