Denise Kappès' Antwort an Julian F.M. Stoeckel: „Da spricht der Neid“

Denise Kappès vs. Julian F. M. Stöckel
01:09 Min

Denise Kappès vs. Julian F. M. Stöckel

Julian F. M. Stoeckel vs. Denise Kappès

Ring frei für Denise Kappès (29) und Julian F. M. Stoeckel (32)! Auf verschiedenen Halloweenpartys in Berlin haben die plötzlich scharf gegeneinander geschossen. Der Auslöser? Die beiden liegen jetzt ausgerechnet wegen einer Intimduschgel-Werbung im Clinch. Die ganze Farce gibt's im Video.  

Denise Kappès: „Also Julian F. M. Stöckel, keine feine Art!"

Der Hintergrund: Entertainer Julian F.M. Stoeckel hat sich am Dienstag bei Natascha Ochsenknechts Halloweenparty kräftig über Influencer ausgelassen. Besonders Ex-"Bachelor"-Kandidatin Denise Kappès wurde zur Zielscheibe: Er macht macht sich über ihre Werbung für ein Intimhygiene-Produkt lustig. Räumt aber süffisant ein: "Die Influencer müssen ja irgendwie ihr Geld verdienen."

Damit konfrontiert, ist die Instagramerin alles andere als begeistert und schießt, ebenfalls auf einer Halloweenparty, scharf gegen ihn zurück: „Es gibt halt gewisse Leute, so wie Julian F. M. Stöckel, die nichts anderes können, als über Influencer herzuziehen." 

Im Video geht das Bashing in Runde zwei. 

Ziemlich schaurige Stimmung zwischen den beiden. Ob sich das nach Halloween legen wird? Das letzte Wort ist bei den beiden sicherlich noch nicht gesprochen.