Heiße Urlaubsgrüße

Wie alt soll diese Frau sein?! Demi Moore zeigt sich sexy im Bikini - mit 59

Demi Moore
Demi Moore zeigt sich sexy im Urlaub © Birdie Thompson/AdMedia/ImageCollect, SpotOn

Demi Moore (59), eine der bekanntesten Schauspielerinnen der Welt, lässt ihre Fans auf Instagram regelmäßig an ihrem Leben teilhaben. So auch jetzt im Urlaub, wo sie regelmäßig Bilder im Bikini postet und das Herz ihrer Fans damit höher schlagen lässt.

Hier geht's heiß her

Zuletzt postet Schauspielerin Demi Moore zwei Bilder auf Instagram, auf welchen sie in einem schwarzen Bikini gekleidet auf einem Surfboard zu sehen ist. Ihre Haare sind offen, im Gesicht trägt sie minimales Make-up und eine schwarze Sonnenbrille. So muss Urlaub aussehen!

In ihrer Bildunterschrift verlinkt sie eine Modemarke, mit der gemeinsam sie eine Bikini-Kollektion auf den Markt gebracht hat. In deren Bikinis fühlt sich die Schönheit augenscheinlich sehr wohl. Lächelnd schaut sie in die Kamera und vermittelt das Gefühl tiefster Zufriedenheit.

„Wie alt bist du, meine Liebe? 30?"

Doch was ihre Follower am meisten staunen lässt: Ihre Figur! „Wie alt bist du, meine Liebe? 30? Wunderschön“, lautet ein Kommentar unter dem Post. Zurecht, denn wer würde bei dem Anblick glauben, dass Demi Moore im November 60 wird und drei Kinder im Erwachsenenalter hat?

Im Video zeigen sich Demi Moore und Jennifer Aniston in Topform

Demi Moore und Jennifer Aniston sind top in Form!
00:41 Min

Demi Moore und Jennifer Aniston sind top in Form!

Heiß, heißer, Ü50

Mitte August postet die Schauspielerin schon einmal ein Bild, welches sie auf einem Boot stehend in gelbem Hemd und pinkem Bikini zeigt. Damals bekommt sie von ihrer Tochter Rumer (34) das wohl schönste Kompliment unter ihrem Post: „Du bist so eine heiße Mama, mein Gott!“

LESETIPP: Demi Moore und ihre drei Töchter posieren sexy in Bademode

Und Demi Moore ist nicht der einzige Ü50-Hollywood-Star, der seinen Körper im Urlaub bewusst in Szene setzt. Auch Schauspielkollegin Jennifer Aniston (53) heizt ihren Fans gerne mal mit Bikini-Schnappschüssen auf Instagram ein. Schönheit kennt eben kein Alter. (ean)

weitere Stories laden