Alles aus und vorbei?
Damit nicht genug hat Demi die Trennungsgerüchte selbst angefacht, als sie auf ihrer ‚Twitter‘-Seite ein Zitat des griechischen Philosophen Epictetus postete, in dem es um Fehler, Vergebung und Zorn geht. Vor einiger Zeit twitterte sie: „Ich versuche das Licht zu finden, dass ich verloren habe.“
Was ist los im Hause Kutcher-Moore? Das amerikanische ‘Star Magazine’ ist sich sicher: Alles ist aus. „Ashton und Demi haben sich getrennt und ihre Ehe ist am Ende“, zitiert das Blatt einen Vertrauten des Paares. Der angebliche Trennungsgrund: Ashton soll seine Frau mehrfach betrogen haben. In dem Bericht wird außerdem spekuliert, dass es bei einer Scheidung um 290 Millionen Dollar gehen soll.
Und was sagt das Paar selbst dazu? Bislang haben sich Demi und Ashton zu den Trennungsgerüchten noch nicht öffentlich geäußert. Ashton hat aber auf seiner 'Twitter'-Seite den Song 'Don't Believe The Hype' (deutsch: Glaubt dem Rummel nicht) von der Band Public Enemy gepostet. Wie viel am Trennungs-Hype der US-Medien dran ist, wird sich sicher bald zeigen...
(Fotos: Wenn / Splashnews)