Demi Moore: Rührende Liebeserklärung von Tochter Scout LaRue Willis

Glückwünsche an Demi Moore
Tallulah und Scout (re.) nehmen ihre Mutter Demi Moore in die Mitte © AdMedia/ImageCollect, SpotOn

Tweet des Tages

"Meine süße, liebevolle, zarte, wilde, geniale Mama!!! Es ist überwältigend, dass ich jeden Tag dankbarer sein kann, dich als meine Mutter zu haben. Ohne dich und deine Geduld wäre ich nicht die Frau, die ich bin. Du bist die coolste, seltsamste, unglaublichste Person, die ich kenne. Ich bin demütig und voller Respekt, dass ich dich haben darf, für all das, was du jemals warst, alles, was du bist und sein wirst und die Wunder, die du noch kennenlernen wirst. Ich liebe dich, Mama!"

Zu ihrem Geburtstag am 11. November hat Schauspielerin Demi Moore (56, "Enthüllung") von ihrer Tochter Scout LaRue Willis (27) eine herzergreifende Liebeserklärung bekommen. Zu mehreren Fotos ihrer Mutter beschrieb die 27-Jährige ihre Gefühle. Doch auch die anderen beiden Töchter des Geburtstagskinds - Tallulah Belle Willis (24) und Rumer Willis (30) - ließen sich nicht lumpen und ehrten ihre Mama zum Jubeltag mit großen Worten auf ihren Instagram-Kanälen.

spot on news