Demi Moore packt in ihren Memoiren aus

Was packt Demi Moore in ihrem Buch aus?
01:38 Min Was packt Demi Moore in ihrem Buch aus?

Der Verlag verspricht "intime Einblicke" in Demis Leben

Schauspielerin Demi Moore (56) hat bereits vor neun Jahren mit einem Verlag einen Vertrag für ihre Autobiografie geschlossen. Nachdem das Buch mehrmals verschoben wurde, wird es im Herbst 2019 endlich veröffentlicht werden. Und der Inhalt könnte brisant sein, wie wir im Video zeigen, denn Demi will nicht nur über ihre Hollywood-Erinnerungen schreiben, sondern auch über ihre wilde Familiengeschichte, Drogenerfahrungen und ihre berühmten Exmänner Bruce Willis (64) und Ashton Kutcher (41). 

Wie viele Kapitel wird Demi wohl ihren Exmännern Bruce und Ashton widmen?

Demi Moore (56) war noch mit Ashton Kutcher (41) verheiratet, als sie sich 2010 verpflichtete, für den Verlag HarperCollins ihre Memoiren zu Papier zu bringen. Das Buch sollte eigentlich schon 2012 auf den Markt kommen. Doch erst neun Jahre nach Vertragsabschluss ist die Autobiografie mit dem Titel "Inside Out" jetzt endlich fertig. Der Verlag verspricht, dass das Buch einen intimen Einblick in Demis Berufs- und Privatleben geben wird.

Im Buch wird auch die schwierige Beziehung zu Demis Mutter Virginia behandelt, sowie die drei Ehen mit Freddy Moore (68), Bruce Willis und Ashton Kutcher. Auch für Demis Verlobung mit Emilio Estevez (56), mit dem sie 1986 in dem Thriller ‘Wisdom’ zu sehen war, wird sich vermutlich ein Kapitel finden.

Alkohol, Sex, Drogen

HarperCollins dürfte Demi Moore den Buchvertrag aber hauptsächlich wegen ihrer Alkohol- und Drogenprobleme angeboten haben – das wollen die Leute schließlich lesen. In einem Statement erklärt der Verlag: "Während ihres Aufstiegs im Film und während wichtiger Momente ihres Lebens hat Moore gegen Süchte, Selbstzweifel wegen ihres Körpers und Kindheitstraumata gekämpft, die sie jahrelang begleitet haben – und dabei musste sie eine steile Karriere mit einem Familienleben in Einklang bringen." In den USA und Großbritannien wird die Autobiografie am 24. September erscheinen.

© Cover Media