Demi Lovato sorgt mit Hochzeitskleid für Verwirrung bei ihren Fans

Demi Lovato: Hochzeitskleid verwirrt Fans
Demi Lovato © Adriana M. Barraza/WENN.com, Cover Media

Demi Lovato: Jawort oder Gag?

Demi Lovato (25) weiß, wie sie ihre Fans auf Hochtouren bringen kann. Die Sängerin ('Sorry Not Sorry') postete am Mittwoch [22. November] ein Bild von sich, das sie im Hochzeitskleid zeigt und die Reaktionen der Fans ließen nicht lange auf sich warten. Heiratet sie? Kommt ein neues Musikvideo? Will sie uns nur veräppeln? Was Sache ist, ließ Demi vermutlich bewusst offen, um ihren Fans das Raten zu überlassen.

Anzeige:

Die größte Masse der Follower vermutete, dass das Bild am Set ihres neuen Musikvideos entstanden sein muss. Einige findige User wollen sogar wissen, welcher Song ein Video spendiert bekommt: 'Tell Me You Love Me'. Zugegeben, der Titel passt zum Thema Hochzeit, aber dreht Demi wirklich ein Video zu diesem Song? Eine Sache kann jedoch mit Sicherheit gesagt werden: Demi Lovato hat nicht offiziell geheiratet. Doch einige User scheinen den Gag nicht ganz verstanden zu haben und gratulieren eifrig: "Glückwunsch zu deiner Hochzeit", heißt es da in den Kommentaren.

Ob Hochzeit oder nicht, Demi Lovato hat mit ihrem Bild eines erreicht: Aufmerksamkeit. Und das ist vor der Veröffentlichung eines Musikvideos ja nicht gerade das schlechteste, was passieren kann. Ob es sich wirklich um einen Clip zu 'Tell Me You Love Me' handelt, bleibt jedoch noch länger ein Geheimnis, ebenso wie das mögliche Veröffentlichungsdatum.

Cover Media