Demi Lovato schwärmt von ihrer "überwältigenden" Begegnung mit Außerirdischen

Demi Lovato schwärmt von ihrer "überwältigenden" Begegnung mit Außerirdischen
Demi Lovato © BANG Showbiz

Demi Lovato hat behauptet, eine "überwältigende" Begegnung mit Außerirdischen gehabt zu haben.

Die 29-jährige Sängerin ist neben ihrer Schwester Dallas und ihrem skeptischen besten Freund Matthew in der neuen Peacock-Serie 'Unidentified' zu sehen, in der sie eine Reihe von UFO-Hotspots besuchen und Demi behauptet, an ihrem 28. Geburtstag Kontakt mit Außerirdischen aufgenommen zu haben.

Die 'Cool for the Summer'-Hitmacherin teilte gegenüber 'Entertainment Weekly' mit: "Ich hatte an meinem 28. Geburtstag eine ziemlich tiefgreifende Erfahrung. Ich habe [Alien]-Kontakt aufgenommen und das war eine ziemlich überwältigende Erfahrung. Seitdem habe ich angefangen, mich mehr damit zu befassen und wollte eine Show darüber machen." Als sich Demi an die Erfahrung erinnerte, fügte sie hinzu: "Wir haben die Sterne beobachtet und versucht, dieses Protokoll durchzuführen, bei dem man Kontakt mit ihnen aufnehmen kann, und plötzlich tauchte etwas direkt über uns am Himmel auf. Es waren riesige Lichter, die fast ein Fragezeichen in den Himmel setzten – und dann verschwand es einfach. Mir wurde [damals] klar, dass sich mein Leben wahrscheinlich auf spirituelle Weise ändern würde, weil ich eine spirituelle Verbindung zu dieser Reise habe." Demi hatte keine Angst vor der Erfahrung und enthüllte, dass die Begegnung ihr eine "überwältigende Freude" bereitete.

BANG Showbiz