Demi Lovato plötzlich schwanger? Darum ist die Schauspielerin kugelrund

Demi Lovato
Nanu, kriegt Demi Lovato etwa plötzlich ein Baby? © Getty Images

Blitz-Babybauch für Schauspielerin Demi Lovato

"Echt oder unecht?" Ist Schauspielerin Demi Lovato (27) auf einmal schwanger? Auf Instagram teilte sie ein Selfie, auf dem sie in einem gepunkteten Kleid und mit kugelrundem Babybauch zu sehen ist - und das durchaus Raum für Spekulationen lässt. Ein Hashtag, den Lovato ihrem Post hinzufügte, sorgte allerdings für die Lösung des Rätsels: Das Bild entstand am Set der US-Sitcom "Will & Grace", in der der ehemalige Disney-Star derzeit eine Gastrolle übernimmt.

„Für einen Moment war ich geschockt“

„Für einen Moment war ich geschockt“, kommentiert etwa Comedian Kalen Allen unter dem Schnappschuss. Youtuberin Nikita Dragun hingegen vermutet statt Nachwuchses ein Food-Baby als Ursache für den dicken Bauch. "So sehe ich aus, nachdem ich eine Bowl von 'Chipotle' gegessen habe", scherzte sie. 

spot on news