Demi Lovato hat sich zurück ins Leben geboxt

Demi Lovato ist stolz auf ihren Körper
00:54 Min Demi Lovato ist stolz auf ihren Körper

Nach Drogenabsturz und Entzug zurück zum starken Selbstbewusstsein

Sexy Bikini-Fotos posten kann jeder, aber Sängerin Demi Lovato verbindet mit ihren  Urlaubsbildern aus Bora Bora eine ganz besondere Botschaft. Warum sich die 26-Jährige nach Drogenentzug und Abstürzen jetzt wieder so richtig wohl mit und in ihrem Körper fühlt, zeigen wir im Video. 

"Lasst uns mal alle einen Moment innehalten und bewundern, wie schön diese Frau ist"

Demi Lovatos Follower sind begeistert von den sexy Fotos der Sängerin und kommentieren entsprechend. "Du siehst toll aus!" oder "Lasst uns mal alle einen Moment innehalten und bewundern, wie schön diese Frau ist". Demis postives Körpergefühl kommt gut an.

Letztes Jahr ging es Demi gar nicht gut. Nach einer vermeintlichen Überdosis landete sie in der Klinik und machte danach einen Entzug. Im Januar 2018 feierte sie einen kleinen Meilenstein: sechs Monate drogenfrei. Dabei hat ihr auch der Sport geholfen, sie boxt und macht Jiu-Jitsu. Demi hat sich - im wahrsten Sinne des Wortes - zurück ins Leben geboxt.