Demi Lovato hat sich von Freund Luke Rockhold getrennt

Demi Lovato hat sich von ihrem Freund getrennt
Demi Lovato steht wohl auf Muskelmänner © Tinseltown / Shutterstock.com, SpotOn
Anzeige:

Es gibt schon einen Neuen

Schauspielerin und Sängerin Demi Lovato (24, "Stone Cold") hat sich von ihrem Freund, dem UFC-Kämpfer Luke Rockhold (32), getrennt. Das berichtet das US-Klatschportal "TMZ" und beruft sich dabei auf Quellen aus dem näheren Umfeld der beiden. Die zwei lernten sich im vergangenen Sommer kennen und gaben ihre Beziehung im November offiziell bekannt. Doch der Trennungsschmerz scheint sich bei Lovato in Grenzen zu halten.

Denn die 24-Jährige bandelt angeblich bereits mit einen neuen Muskelmann an. Wie es weiter heißt, hat Lovato Silvester nämlich mit dem brasilianischen MMA-Fighter Guilherme "Bomba" Vasconcelos gefeiert. Bilder auf dem Instagram-Account des Mixed Martial Arts-Kämpfers beweisen das auch. Sieht ganz so aus, als würde das neue Jahr eine neue Liebe für Lovato bereithalten.

spot on news