'Deadpool 2'-Star Ryan Reynolds: Das mag er an seinem Superhelden besonders

Ryan Reynolds hat ein Herz für Kinder
Ryan Reynolds hat ein Herz für Kinder

Der 41-Jährige spielt wieder den Action-Helden Deadpool

Hollywood-Star Ryan Reynolds (41) spielt auch in 'Deadpool 2' Wade Wilson alias Superheld Deadpool. 'Guten Morgen Deutschland'-Moderator Wolfram Kons (53) hat den zweifachen Vater zum Interview getroffen und nicht nur Berufliches mit ihm besprochen.

Der Hollywood-Star liebt die Filmfigur

Ob er sich auch wie seine Filmfigur fühle, will Wolfram Kons von seinem Gast wissen. "Er haut einfach immer alles raus. Deswegen liebe ich ihn", gesteht der 41-Jährige. "Ich habe mich nie freier gefühlt als in diesem Anzug und in dieser Maske." Für die, die Deadpool nicht kennen: Der Superheld muss eine Maske tragen, weil sein Gesicht durch Narben entstellt ist. Aber er hat enorme Kräfte, jede Menge Humor und ein kesses Mundwerk.

Ryan Reynolds ist Vater von zwei Mädchen

Im zweiten Teil der Actionkomödie beschützt Ryan Reynolds als Deadpool einen Jungen. Kinder liegen dem 41-Jährigen am Herzen. Der Hollywood-Star ist selbst Vater. Mit Ehefrau und Schauspiel-Kollegin Blake Lively (30) hat er zwei Töchter: James ist drei und Ines ein Jahr alt. Wolfram Kons will wissen, ab wann seine Kinder den neuen Film mit Daddy anschauen dürfen. Die beiden hätten ihn am Set besucht, verrät Ryan Reynolds. Und dabei hätten sie angefangen zu weinen. Was die Kleinen dazu gebracht hat, können Sie sich im Video anschauen.