Dax Shepard lüftet bei Instagram das Handschuh-Geheimnis seiner Frau Kristen Bell

Kurios! Darum trägt Kristen Bell immer Handschuhe im Pool
Dax Shepard verrät auf Instagram die Macke seiner Ehefrau Kristen Bell © Jennifer Graylock/INFphoto.com

Dax Shepard lüftet das Geheimnis seiner Ehefrau

Schauspieler Dax Shepard postet auf Instagram einen sommerlichen Schnappschuss von seiner Frau Kristen Bell im gemeinsamen Urlaub. Die Schauspielerin vergnügt sich im Pool im schicken Bikini mit Strohhut, Sonnenbrille – und schwarzen Handschuhen! Der 43-Jährige erklärt in seinem Posting auch, warum seine Ehefrau dieses ungewöhnliche Sommer-Accessoire trägt.

Kristen Bells Ehemann liebt ihre Macke

Dax Shepard verrät: Kristen Bell zieht beim Schwimmern immer Handschuhe an, weil sie das Gefühl von schrumpeligen Fingerspitzen auf der Haut hasst. Mit dem Hashtag #iloveher zeigt der "Conan" -Darsteller, dass ihn die Macke seiner Frau aber offenbar nicht stört. Dank der Neopren-Handschuhe kann das Hollywood-Pärchen also stundenlang mit seinen zwei Kindern Lincoln (5) und Delta (3) planschen – ohne, dass das Wasser Kristins Haut an den Fingern schrumpelig macht. Kristen Bell ist aber nicht der einzige Star, der merkwürdige Angewohnheiten hat.

Stars und ihre Eigenarten

Der US-Rapper und Schauspieler Will Smith ist ebenfalls speziell, was das Thema Wasser angeht: Der 49-Jährige lässt an seine Kopfhaut nur Mineralwasser. Der teure Spleen hat schon manche Dreharbeiten deutlich erschwert. Auch die französische Sängerin Mireille Mathieu will ihre Haut besonders gut schützen. Deshalb geht die 71-Jährige ausschließlich mit Schleier spazieren. Aus Angst vor Sommersprossen will der "Spatz von Avignon"-Star keine Sonnenstrahlen an sein Gesicht lassen.

Einen regelrechten Sauberkeitsfimmel hat Megastar Justin Timberlake. Der Zwang geht sogar so weit, dass der 37-jährige Amerikaner Türgriffe zuhause und in Hotels alle paar Stunden für ihn desinfiziert werden müssen. Auch Fußballstar Wayne Rooney (32) hat eine ungewöhnliche Marotte. Ohne das Geräusch eines Staubsaugers oder Fön kann der Engländer nicht einschlafen. Seine Ehefrau Coleen ist total genervt davon, denn ihre Haartrockner gehen regelmäßig kaputt, weil sie heiß laufen.