Die Männerwelt von Monaco liebt Shania - sagt zumindest ihre Schwester Davina
Davina und Shania Geiss sind jung, attraktiv und reich. Mr. Right haben die Töchter von Robert und Carmen Geiss aber noch nicht gefunden. Dabei habe insbesondere Shania die Qual der Wahl, behauptet jetzt ihre ältere Schwester. Zu den Dreharbeiten ihrer TV-Serie "Davina & Shania - We Love Monaco" traf „Bunte“ die beiden und sprach mit ihnen unter anderem über das Erwachsenwerden und die Liebe. Auf die Frage, ob es da jemanden in ihrem Leben gäbe, plauderte Davina prompt aus: "Jeder Typ in Monaco ist verliebt in Shania." Shania dagegen reagierte ganz verlegen: „Das stimmt nicht.“ Ihre Schwester ist da wohl anderer Meinung.
Trotz allem führen die Geschwister ein privates Leben in ihrer Wahlheimat. Sie genießen Zeit mit Freunden und gehen essen. Lediglich von Touristen werden die beiden erkannt. Seitdem Davina und Shania in ihre eigene Wohnung gezogen sind, müssen sie sich weiteren Herausforderungen stellen – etwa dem Thema Hausarbeit. An Luxus mangelt es den beiden dennoch nicht, wie sie in ihrer eigenen TV-Serie zeigen.
Die Geissen-Töchter auf Sparkurs? Kein Geld mehr aus dem Fenster werfen
Seitdem Davina und Shania Geiss auf eigenen Beinen stehen und auch ihr eigenes Geld verdienen, gehen die Geschwister bewusster mit Geld um: „Wir haben selbst das Gefühl, wie es ist, so Geld zu verdienen und das Geld dann auszugeben.“ Kein Wunder, dass es den beiden nicht mehr leicht fällt, eine teure Handtasche zu kaufen: „Natürlich tut es weh, wenn man dann so eine teure Tasche kauft. Und muss dann ein paar 1000 Euro aus dem Fenster schmeißen.“ Na, solche „Probleme“ werden viele ihrer Fans nicht haben...