Davina Geiss (17): Tochter von Carmen & Robert setzt sich sexy am Pool in Szene

Davina Geiss weiß mit 17 Jahren schon ganz genau, wie sie sich gekonnt in Szene setzt.
Davina Geiss weiß mit 17 Jahren schon ganz genau, wie sie sich gekonnt in Szene setzt. © the_real_davina_geiss / Instagram

Davina Geiss nimmt ein Sonnenbad am Pool

Ihr Leben auf der Sonnenseite genießen die Teenager-Töchter von Carmen (55) und Robert (56) Geiss in vollen Zügen. Da fällt die Wahl zwischen Entspannen, Ausruhen oder Chillen nicht immer ganz leicht. Heute hat sich die 17-jährige Davina allerdings mal fürs Räkeln entschieden.

Was wohl Mama Carmen dazu sagt?

Mit diesem aktuellen Instagram-Post setzt sich Davina recht freizügig in Szene. Dabei ist sie erst 17 Jahre alt. Mama Carmen, die früher selbst als Model gearbeitet hat, lässt ihre Töchter in dieser Hinsicht aber offenbar gewähren.

Schwester Shania liegt das Posen im Blut

Auch Davinas jüngere Schwester, Shania, posiert bekanntlich gerne vor der Kamera. Die 16-Jährige konnte sogar schon einige Model-Aufträge an Land ziehen. Und was Davina kann, kann Shania schon längst. 

Video: Absturz in St. Tropez? Robert Geiss räumt mit den Gerüchten auf

Erst kürzlich sorgte Papa Robert mit einem vermeintlichen Torkel-Auftritt für Schlagzeilen. Im Video äußert sich der Kölner Selfmade-Millionär zu Gerüchten, er habe ein Alkoholproblem. 

Robert bezieht Stellung zu Gerücht
00:50 Min

Robert bezieht Stellung zu Gerücht