David und Victoria Beckham feiern 19 Jahre Ehe an ihrem Hochzeitstag

Die Beckhams: Was der Styling-Gott vereint hat, soll die Klatschpresse nicht trennen

19 Jahre Ehe - ein guter Grund für Victoria (44) und David Beckham (43), auf ihre Liebe anzustoßen! Ein Hochzeitstag ist ja auch immer ein guter Anlass, im Familienalbum zu blättern und sich an die Anfänge einer Liebe zu erinnern. Das haben wir gemacht. Im Video können Sie sich anschauen, wie alles damals mit einem dicken Klunker begann und wie toll die Beckhams heute nach 19 Jahre voller schlimmer Frisuren und heftiger Modesünden heute aussehen.

"Alles Gute zum Jahrestag an die tollste Ehefrau und Mutter"

Auf ihren Instagram-Kanälen teilten die Designerin und der Ex-Fußballstar an ihrem Hochzeitstag das gleiche süße Foto, auf dem sie bei einem romantischen Essen mit einem Glas Wein anstoßen. Dabei blicken beide glücklich in die Kamera, Victoria Beckham legt vertraut ihre Hand auf die ihres Mannes.

Während das Ex-Spice-Girl nur "19 Jahre!!! Ich liebe dich so sehr", zum Foto schreibt, gibt es vom Ex-Sport-Profi eine kleine Anekdote mit Liebeserklärung: "19 Jahre, WOW... Heute vor 19 Jahren war ich von Kopf bis Fuß in Lila gekleidet... Alles Gute zum Jahrestag an die tollste Ehefrau und Mutter... Ich liebe dich", schreibt er zum Foto. Dazu verlinkt er, was aus 19 Jahre Liebe entstanden ist: ihre vier gemeinsamen Kinder Brooklyn (19), Romeo (15), Cruz (13) und die kleine Harper (6).

Spätestens damit sollten alle Trennungsgerüchte hoffentlich vom Tisch sein. Zuletzt hatten immer wieder Spekulationen die Runde gemacht, das Paar stünde kurz vor der Scheidung.

spot on news