David Schumacher: Süßer Geburtstagsgruß von Papa Ralf Schumacher

David Schumacher, der Sohn von Cora und Ralf Schumacher, ist 19 geworden.
David Schumacher, der Sohn von Cora und Ralf Schumacher, ist 19 geworden. © picture alliance

Ralf Schumacher hat im Familienalbum geblättert

David Schumacher, der Sohn von Ralf (45) und Cora Schumacher (43), feiert seinen 19. Geburtstag. Sein berühmter Vater hat im Familienalbum sehr weit zurückgeblättert, um dem Filius bei Instagram zu gratulieren. 

Der erwachsene David ist in Papas sportliche Fußstapfen getreten

„Herzlichen Gluckwunsch zum Geburtstag“, schreibt Ralf Schumacher zu einem Schwarz-Weiß-Foto, auf dem er gemeinsam mit David im Babyalter im Bett kuschelt. Aus dem süßen Knirps  von damals ist inzwischen ein erfolgreicher junger Mann geworden, der in Papas Fußstapfen getreten ist und in der Formel 3 Rennen fährt. 

Zu seiner Mutter Cora hat David den Kontakt abgebrochen, wie sie im RTL-Interview unter Tränen erzählt hat: „Mein Sohn will mit mir nichts mehr zu tun haben. Ich weiß nicht mal genau den Grund. Ich kann ihn nur erahnen. Er kennt halt nur die Sichtweise seines Vaters".

Im Video: Cora Schumachers Verhältnis zu David ist zerrüttet

Cora Schumacher: Sohn will nichts mehr mit ihr zu tun haben
00:29 Min

Cora Schumacher: Sohn will nichts mehr mit ihr zu tun haben