Geburtstagspost bei Instagram

David Schumacher: Süße Liebeserklärung an seine Freundin Vivien

David Schumacher richtet liebevolle Worte an seine Freundin Vivien
David Schumacher richtet liebevolle Worte an seine Freundin Vivien © picture alliance

David Schumacher gratuliert seiner Vivien zum 21. Geburtstag

Im Juli konnte David Schumacher seinen ersten „Formel 3“-Sieg verbuchen. Jetzt steht für den Sohn von Ralf Schumacher eine andere Festivität an: Seine Freundin Vivien Keszthelyi (21) hat Geburtstag. Für sie verfasst der 20-Jährige einen liebevollen Post bei Instagram.

Ihre Liebe verbindet mehr als nur die Leidenschaft zum Motorsport

Zum Geburtstag seiner Liebsten postet David Schumacher ein Urlaubsfoto der beiden aus Monaco. Dazu schreibt der Rennfahrer ganz romantisch: „Happy birthday my love, ich wünsche dir alles Gute und all die Liebe, die du verdienst.“ Seine Fans und Follower schließen sich mit Glückwünschen an und kommentieren den liebevollen Post begeistert.

Seit 2018 sind David und Vivien ein Paar. Tatsächlich begann ihre Liebe auf der Rennstrecke. Vivien unterstützt David bei seinen Rennen, aber auch sonst, wo sie nur kann. Das Gleiche tut er für sie, denn Vivien fährt für die „Audi Sport Racing Academy“ in der „Euroformula“. Die beiden sind ein echtes Rennsport-Dream-Team, das dieselbe Leidenschaft und viele Interessen teilt. Beide versuchen so oft wie möglich bei den Rennen des jeweils anderen live dabei zu sein und die Daumen zu drücken.

David hat ein klares Ziel vor Augen

Die nächsten Ziele hat sich der Nachwuchs-Rennfahrer schon gesteckt: Ganz klar, David Schumacher will in die Königsklasse. Mit seinem ersten Sieg in der „Formel 3“ kommt er diesem Traum schon ein ganzes Stück näher. Ob er im nächsten Jahr schon in der „Formel 2“ fahren wird, ist ihm selbst noch nicht klar: „Ich denke, darüber werde ich mir im Winter Gedanken machen. Zumindest gibt es momentan noch nichts zu sagen“, sagte er „motorsport.com“ gegenüber. Sein ganz großes Ziel ist auf jeden Fall die „Formel 1“.