David Guetta: Ist Sohn Elvis bald so berühmt wie sein Papa?

Pusht David Guetta seinen Sohn zum Star?
Pusht David Guetta seinen Sohn zum Star?

Gemeinsam auf dem roten Teppich

Der Sprössling von David Guetta (50) ist gerade erst 14 Jahre alt geworden, doch dank Papa stand Elvis schon auf den ganz großen Events im Mittelpunkt. Letztes Jahr begleitete er den Star-DJ auf die 'Europe Music Awards' und poste lässig im Blitzlichtgewitter. Die Bilder sehen Sie im Video. Auch auf die Bühnen von Ibiza ging das Vater-Sohn-Gespann zusammen – auch wenn Elvis die Turntables lieber seinem Vater überließ.

Papa pusht den Instagram-Account

Natürlich ist Teenager Elvis schon auf sozialen Netzwerken wie Instagram aktiv. Dort postet er hin und wieder Urlaubsfotos, Bilder mit seiner Freundin Ines oder wie er gemeinsam mit Papa shoppen geht. Der ist natürlich mächtig stolz und teilt Sohnemanns Beiträge fleißig. Und der freut sich über seine wachsende Followerzahl. So kommt Elvis auf ganze 23.000 Follower. Wenn das so weiter geht, wird er seinen Vater bald überholen. Eine Weile kann das aber noch dauern, denn der DJ hat nach über zehn Jahren Erfolg im Musikbusiness stolze 8,5 Millionen Abonnenten.

Wie der Vater, so der Sohn

David Guetta and Cathy Guetta attend the 2013 Billboard Music Awards held at MGM Grand Garden Arena in Las Vegas, USA on May 19, 2013. Photo by APEGA/ABACAUSA.COM
Cathy und David Guetta waren von 1992 bis 2014 verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder © picture alliance / abaca, APEGA

Ob Elvis in die Fußstapfen von Papa David treten will, ist zwar noch nicht bekannt, doch es lässt sich erahnen. David Guetta und seine Ex-Frau Cathy ließen sich 2014 nach 22 Jahren Ehe scheiden. Die beiden hatten stets darauf geachtet, ihre beiden Kinder Elvis und Angie nicht in die Öffentlichkeit zu drängen, doch diese Stupser könnten vom Sprössling jetzt sogar gewünscht sein. Ob wir bald was von Guetta Junior zu hören bekommen? Dafür hat der 14-jährige Elvis aber noch genug Zeit...