Interview über seine Freundin

David Garrett: „Heirat und Kinder? Das gehen wir locker an“

David Garrett was at BBC Breakfast, Media City, Salford Quays
David Garrett schwärmt von seiner Freundin © jfraser / Splash News

Nach einem oft turbulenten Beziehungsleben hat Stargeiger David Garrett die Liebe seines Lebens gefunden. „Mit meiner Freundin bin ich seit fast drei Jahren zusammen und unzertrennlich“, sagt der 41-Jährige im GALA-Interview (Heft 11/2022, ab morgen im Handel).

Kein Druck auf seine Kinder

Zum Thema Heirat und Kinder äußert er sich ebenfalls: „Auch da sind wir gleich gepolt und lassen das Ganze locker angehen.“ Über die künstlerische Erziehung seiner künftigen Kinder macht er sich mit Blick auf die strenge Schule seines eigenen Vaters allerdings schon heute Gedanken. Garrett: „Fördern würde ich sie auf jeden Fall. Würde ich Druck ausüben? Nein.“

Bereits im Oktober 2020 schwärmte der Star-Geiger in unserem Interview von seiner neuen Freundin, wie im Video zu sehen ist:

Star-Geiger David Garrett ist frisch verliebt
01:22 Min

Star-Geiger David Garrett ist frisch verliebt

Damals flötete er bereits: "Sie ist wunderbar bodenständig". Das klingt nach einer perfekten Grundlage für eine tolle gemeinsamen Zukunft. (rsc)

weitere Stories laden