VIP.de - Partner von RTL.de VIP.de - Menu Button mobile VIP.de - Menu Button close mobile
VIP.de - Partner von RTL.de

David Friedrich zur Bachelorette-Trennung: "Einfach mal die Fresse halten"

David Friedrich zum Liebes-Aus von Nadine und Alex
00:54 Min David Friedrich zum Liebes-Aus von Nadine und Alex

David Friedrich spricht aus Erfahrung

Als verliebtes Pärchen gingen Nadine Klein (33) und Alexander Hindersmann (30) aus der diesjährigen Bachelorette-Staffel hervor, doch eine öffentliche Schlammschlacht ist alles, was davon übrig geblieben ist. Vor allem Alex schoss zuletzt öffentlich gegen seine Ex. Einer, der wissen muss, wie er sich fühlt, ist David Friedrich (29). Auch seine Beziehung zur letztjährigen Bachelorette Jessica Paszka (28) ist 2017 nach nur wenigen Monaten gescheitert. Obwohl er genau das Gleiche erlebt hat, wie jetzt Alex, verurteilt er sein Verhalten aufs Schärfste.

Liebes-Aus bei "Bachelorette" Nadine Klein und Alex Hindersmann
Bachelorette Nadine Klein und ihr Auserwählter Alex Hindersmann - dieses einstige Traumpaar geht neuerdings getrennte Wege. © imago/Future Image, SpotOn

In seinen Augen hat sich Alex Hindersmann völlig falsch verhalten

Wir treffen David Friedrich vergangenen Freitag (30. November) zum Interview und wollen eigentlich nur seine Meinung zur diesjährigen Bachelorette-Trennung hören. Doch der Rocker plaudert sich ohne Ankündigung so richtig in Rage: "Letztendlich war das alles andere als schön, so eine Trennung zu machen, wie die es gemacht haben. Die beiden haben sich gegenseitig belastet in vielen Sachen. Einfach Fresse halten und gut ist." Oha, da scheint aber jemand ziemlich genervt zu sein. 

Warum vor allem Alex ihn so auf die Palme bringt und welche Tipps der 29-Jährige für den Verschmähten parat hat, erfahren Sie im Video.