David Bowies Witwe Iman fühlt sich sehr einsam

David Bowies Witwe Iman: "Ich werde nie wieder heiraten"
Iman und David Bowie waren von 1992 bis zu dessen Tod 2016 verheiratet © Henrymcgee / ImageCollect, SpotOn

Knapp drei Jahre nach seinem Tod

Vor knapp drei Jahren, im Januar 2016, starb die Musik-Legende David Bowie (1947 - 2016). In einem Interview mit dem Fashion-Magazin "PorterEdit" hat seine Witwe Iman Abdulmajid (63) nun darüber gesprochen, warum sie im Moment keine neue Beziehung möchte, geschweige denn darüber nachdenkt, in ihrem Leben noch einmal zu heiraten.

"Ich fühle mich sehr einsam"

"Ich werde niemals wieder heiraten", antwortete das Model demnach auf die Frage, ob sie sich eine neue Beziehung vorstellen könne. Erst vor kurzem habe sie mit jemandem über ihren Mann gesprochen, worauf die Person gefragt habe: "Du meinst deinen letzten Mann?" Darauf habe sie geantwortet: "Er wird für immer mein Ehemann bleiben."

Leicht falle ihr das Witwen-Dasein nicht. "Ich fühle mich sehr einsam", so Iman. "Aber möchte ich eine Beziehung? Sag niemals nie, aber im Moment nicht."

spot on news