David Beckham zeigt inniges Foto zu Romeos 19. Geburtstag

David Beckham und Sohn Romeo im Fußballstadion.
David Beckham und Sohn Romeo im Fußballstadion. © picture alliance / ASSOCIATED PRESS, Lynne Sladky

Süße Throwbacks zu Romes Ehrentag

Wenn die Kinder erwachsen werden, kann man auch schon mal sentimental werden. So auch Fußballer David Beckham (46) und seine Frau Victoria Beckham (47). Ihr Sohn Romeo ist 19 Jahre alt geworden und zu einer fetten Torte und Mega-Sause, gratulierten seine Eltern ihm mit innigen Erinnerungsbildern. Vor allem sein Papa David.

Papa David Beckham wird ganz rührselig

Es ist wirklich ein inniger Moment zwischen Vater und Sohn, den David Beckham hier teilt. Der kleine Romeo küsst seinen Papa auf dem Mund und man sieht den beiden an, wie sehr sie sich lieben. „Herzlichen Glückwunsch zum 19. Geburtstag mein wunderschöner Junge“, schreibt er. „Wir sind so stolz auf den Mann (fast), der du geworden bist.“

Familie Beckham feiert in Miami

So feierte Familie Beckham Romeos Geburtstag.
So feierte Familie Beckham Romeos Geburtstag. © Instagram, victoriabeckham

Auch Mama Victoria postet in ihrer Story gleich eine ganze Reihe süßer Kinderbilder ihres Sohnes sowie ein Video von der mega Sause samt riesiger Geburtstagstorte. Zusammen ließ Familie Beckham es offenbar ordentlich krachen. (udo)