David Beckham: Victoria filmt sein knallhartes Morgen-Workout

Die Beckhams beim Workout
00:41 Min

Die Beckhams beim Workout

Der Ex-Fußball-Profi schuftet für seinen Körper

David Beckham (45) ist – gefühlt – als Model-Athlet zur Welt gekommen. Dass dem nicht so ist und auch ein David Beckham sich für seinen Körper ganz schön abschuften muss, zeigt jetzt Ehefrau Victoria, die ihren Mann beim Morgen-Workout filmt. Der 45-Jährige zeigt: Von nichts kommt nichts. Den Beweis dafür sehen Sie oben im Video.

David Beckham: Handstand? Kein Problem!

Auch mit seinen 45 Jahren steht David Beckham noch immer voll im Saft. Der ehemalige Fußballspieler hat seine aktive Karriere zwar schon im Jahr 2013 beendet, doch das ist kein Grund für „Becks“ nicht weiterhin auf sich und seinen Körper zu achten. Dafür investiert der britische Weltstar jeden Tag in ein knallhartes Training.

Und wie er kurzerhand unter Beweis stellt, ist auch ein Handstand kein Problem für den zweifachen Vater. Wie gut, dass seine Gattin uns daran teilhaben lässt, wie David sich fit hält.