"Ja, ich bin ein Fan!"

David Beckham überrascht in besonderem Weihnachtspulli

Beckham
David Beckham posiert im "Spice Girls"-Pulli. © Instagram

David Beckham ist treuer "Spice Girls"-Fan

Jetzt ist das Weihnachtsfieber auch bei den Beckhams ausgebrochen! In einem niedlichen Weihnachtspulli zeigt sich David Beckham (46) stolz seinen Fans. Doch statt einem klassischem Xmas-Design, entschied sich der vierfache Papa für ein romantischeres Motiv.

David Beckhams Liebesbeweis - der Weihnachtspulli

„Ja, ich bin ein Fan“, schreibt David Beckham unter das Foto und markiert Ehefrau Victoria und die Spice Girls. Mit einem Peace-Zeichen posiert die 47-Jährige lässig neben ihrem Mann – und mit ein wenig Fantasie lässt sich sogar ein kleines Lächeln in ihrem Gesicht erkennen.

David und Victoria Beckham seit über 20 Jahren verliebt

22 Jahre sind David und Victoria mittlerweile verheiratet und haben vier gemeinsame Kinder. Der erfolgreiche Fußballer verknallte sich übrigens in seine zukünftige Frau, als Victoria im hautengen schwarzen Catsuit im "Say You Be There"-Video der Spice Girls herumtanzte. Im Januar 1998 hielt er um die Hand von "Posh Spice" an. Kein Wunder also, dass David bis heute ein bekennender „Spice Girls“-Fan ist. (mwa)