David Beckham postet Family-Bilder aus dem Italien-Urlaub

Die Beckhams im Urlaub
David Beckham mit seiner Tochter © instagram.com/davidbeckham, SpotOn

Endlich Zeit für die Familie

Die Familie Beckham macht gerade Urlaub in Italien. Wie sehr sich alle über die Zeit dort freuen, zeigen jetzt einige Instagram-Schnappschüsse von David Beckham (44). Der ehemalige Fußball-Star postete zum Beispiel ein Foto davon, wie er seine achtjährige Tochter Harper auf die Wange küsst, oder eines von seiner Frau Victoria (45), die die Sonnenstrahlen genießt.

Brooklyn tut es seiner Mama gleich

Aber auch seine Jungs kommen in der Bilder-Reihe nicht zu kurz. Gemeinsam mit Cruz (14) chillt er am Pool, während Romeo (16) ein kaltes Getränk genießt. Und sein Ältester, Brooklyn (20), tut es seiner Mutter gleich und freut sich über die Sonne.

spot on news